An die Fußball Fans? Das beste Spiel das ihr Life im TV verfolgt habt?

6 Antworten

Spanien - Deutschland in der EM2024. Das war spannend. Das Finale der Wm2022 war auch geil. Aber für Deutschland und Spanien bin ich halt vom Herzen. Argentinien fand ich genau so spannend, aber ich war nicht von Herzen für die Argentinier (Ich wollte einfach dass Messi alle Titel hat und ich mag die Franzosen im Fussball net) xD.

NicoNRW
Beitragsersteller

auch ein gutes Spiel.

2-2 bvb-bayern

4-2 bvb-atm

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

WM Finale 2022 vor allem die Schiedsrichterleistung

Das Wunder an der Weser, 4.11.1987

Nach einer 1:4 Niederlage bei Spartak Moskau erreichte Werder Bremen durch ein 6:2 nach Verlängerung im Rückspiel noch das Achtelfinale des Uefa-Cups. Zu der Zeit waren Pokalspiele noch was Besonderes.

https://youtu.be/IX6ebumO81M?si=-V1TqlxbTgJ8MakJ