An die Frauenwelt: Fleisch oder Blutpenis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zur Klärung:

Der Blutpenis (auch „Grower“ genannt) schwillt bei sexueller Erregung an und nimmt an Volumen signifikant zu.

Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt bis dreifach so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn durch sexuelle Erregung mehr Blut in den Penis hineinströmt.

Der Fleischpenis („Schower“). ist auch im nicht erigierten Zustand bereits verhältnismäßig groß und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen. Er wird einfach nur härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können.

Durch die Evolution gibt es die beiden Penisformen. Blutpenis in den kalten Gebieten (nördlich) mit sehr viel Behaarung und Fleischpenis in den wärmeren Gefilden (südlich) mit weniger Behaarung. Was den Temperaturen geschuldet war.

Aber durch die Kleidung sind die Temperaturaspekte verloren gegangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Bin ich die einzige die nicht weiß was das ist?

46elias09
Beitragsersteller

Ein Blutpenis ist schlaff eher klein wird dafür im errigierten Zustand und einiges grösser. Ein Fleischpenis ist schlaff fast schon in der selben Grösse wie im errigierten Zustand.

FlimmerFox  31.07.2024, 11:04

Is ok. Es ist nur Quatsch.

Ich habe das noch nie als Auswahlkriterium für eine Partnerschaft betrachtet!