An die Frauen:Was haltet ihr von homosexuellen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Normal wie jeder 69%
Abwertend (schlecht) 21%
Gut 10%
Toni2023  12.01.2023, 12:58

Warum fragst du das nur die Frauen ? Finde ich seltsam.

TorstenTostbrot
Beitragsersteller

Weil ich es als Mann weiß wie ich damit umgehe und wollte die weibliche Seite fragen MFG Torsten

11 Antworten

Normal wie jeder

Normal halt. Manche sind nett, manche weniger, so wie jeder andere auch. Mir ist es wurscht. Ich habe einen Reiterbekannten, der schwul ist. Ja, und?

Ok, manchmal finde ich es leise bedauerlich, dass dieser und jener schicke Mann schwul ist, weil er damit der Weiblichkeit und damit auch mir verloren geht. Wobei ich weiß, dass das albern ist, denn diese Männer sind eh für mich verloren, da ich sie nicht kenne und nicht kennenlernen werde. Aber bei manchen schicken Männern bin ich dann heimlich froh, wenn sie hetero sind. Albern, ich weiß, denn ich komme für sie so wenig in Frage wie ???? der Bundeskanzler. Oder so. Aber so fühle ich nun mal, mit dem Wissen, wie irrational das ist.

Umgekehrt bin ich manchmal sogar erleichtert, wenn der und der nicht schwul ist. Ich steh z.B. sehr auf den Rennradprofi Pogacar, der eine Freundin hat, die er jetzt vielleicht in der Winterpause auch heiraten wird.
Hallo??? Mir sollte das egal sein, denn ich könnte locker seine Mutter sein. Wie beknackt ist das denn? Und trotzdem....

Gut

Sie sind besonders. Ich empfinde sie als zugänglicher, gefühlsoffener, weichherziger.

Ich mag sie.

Was soll eigentlich dieses ewige anmaßende Bewerten von anderen Menschen aufgrund deren sexueller Orientierung. Niemanden geht das was an und ich fordere dich auf dich aus dem Intimleben anderer einfach mal raus zu halten! Kümmeree dich um deine eigene Sexualität.

PS: Leute die sich für die Sexualität anderer interessieren haben meistens genügend eigene offene Baustellen.

Blacksmile167  12.01.2023, 13:24

Besser kann man es nicht sagen. Wenn man mit sich selbst im inneren Zufrieden und im Reinen ist, dann hat man nur gute Energie zu geben und kein Hass und Hetzte gegen andere und ''Oh schau mal der oder die ist homosexuell''. Bin zwar hetero und seit Jahren glücklich mit meinem Partner, finde es aber ganz ganz schlimm und unmenschlich wie verdorben und verbittert manche innerlich sein müssen um sich von so etwas angegriffen zu fühlen. Das ist schon fast lachhaft. Das zeigt mir lediglich immer nur, dass der Mensch mit sich selbst zu kämpfen hat und unzufrieden ist und für solche habe ich nicht mehr übrig als Mitleid. LOVE IS LOVE und ich unterstütze das zu 100 % !!!

Normal wie jeder

Es ist heutzutage normal. Als Muslima und als Mensch akzeptiere ich sie natürlich :)

Ein Mensch wie du und ich und jeder andere. Wer bin ich um über jemanden aufgrund seiner Sexualität zu urteilen.

LCARS  12.01.2023, 13:15

Gut erkannt. Solche Fragen sollten nicht mehr zulässig sein und sofort gelöscht werden. Es ist anmaßend.