An die Frauen: Würdet ihr euch trauen, euch mit dieser Frau anzulegen?

4 Antworten

Das hat nichts mit trauen zu tun. Ich verabscheue Gewalt und will keine körperliche Auseinandersetzung, egal mit wem.

galopas
Beitragsersteller

Also auch nicht sportlich (im Ring)?

AtropaBella  06.04.2024, 08:04
@galopas

Ich betreibe keinen Kampfsport. Wenn ich es tun würde und wir beide auf einem ähnlichen Niveau wären, dann würde ich mich evtl mit ihr messen, im Training oder bei einem Turnier.

Brauche ich nicht. Für mich ist das Comedy, so wie die grinst.

Nur wenn ich Pfefferspray dabeihabe.

Hi galopas

Trauen? ja. Verlieren? ja. Machen? nein.

Ich lege mich mit niemandem an und habe keine körperlichen Auseinandersetzungen. Davon halte ich nichts. Ist einfach nur dumm.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche