An die Frauen: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch jemand wortwörtlich unter die Arme greifen würde?

3 Antworten

Redest du noch von dem Arztbesuch? Da wäre es was komplett anderes als so generell, ohne Zusammenhang. Würde jmd auf der Straße oä auf mich zukommen und mir unter die Arme packen, würde ich ihn treten, wegschubsen und anschreien.

Angewidert ... kein Mensch hat das Recht unerlaubt einen anderen Menschen anzufassen ... egal wo ...und vor allem wenn es für die Person eine sexuelle Phantasie ist ... ich würde sie dann anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Anzeige wegen Belästigung erstatten