An die Frauen wie sollte man es machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

B 90%
Egal 10%
A 0%

3 Antworten

B

Hallo,

so kannst du immer noch entscheiden, ob du ihn anschreiben willst. Ich wäre auch immer skeptisch, jemandem "Fremdes" meine Handynummer zu geben. Ich würde ihn eher nach Snapchat/Insta/Tiktok oder sonstigen Plattformen fragen. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich das richtig angeklickt habe, fand das gerade etwas verwirrend, aber so wie ich begründe meine ich es. Ich (als weibliche Person) würde keinem "Fremden" Mann meine Nummer geben. Wenn dann soll die Person mir die Nummer geben. Manchmal merkt man auch hinterher erst, dass die Person doch etwa merkwürdig agierte und man keinen Kontakt wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

MuckNichtSo
Beitragsersteller

Nein B bedeutet du gibst mir deine Nummer, ist ja aus Sicht des Mannes

B

Ich mags persönlich mehr wenn der Mann das weitere in die Hand nimmt. Würde ich ihm meine Nr. nicht geben wollen dann würde ich mich eh nicht melden wenn er mir seine gibt.

Denke aber soo wichtig ist das echt nicht.

B

Also ich mag es nicht wirklich, mit meiner Nummer rauszurücken. Deshalb lasse ich mir auch lieber die von anderen geben :)