An die Frauen: Wie sehr sind euch Muskeln bei einem Mann wichtig?

8 Antworten

Natürlich,

lieber Starscream,

ist ein integrer Charakter und ein ebenso freundliches und ausgewogenes Wesen für mich das Wichtigste bei einem Mann als Partner oder Freund!

Aber nicht von der Hand zu weisen ist in demselben Maße ein wohlgeformter und schöner Körperbau eines Mannes, mit ausgewogener Muskulatur, wie es bei manchen Männern der Fall ist, sodass sie als wahres Bild von einem Mann erscheinen!

Denn, es kann sein wie es will, Charakter hin oder her, das Auge isst auch mit! Und es geht nichts über einen schönen Mann!

Beste Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sichtbare Muskulatur finde ich schon schön.

Zu viele Muskeln schrecken mich aber ab. Das finde ich irgendwie brutal aussehend.

Muskeln sind mir nicht wichtig. Sie sind nur eine optische Sache, die einen guten Charakter nicht ersetzen. Der ist maßgebend.

Ich kann das hier zwar nicht so gut beantworten wie die anderen, aber Muskeln machen Männer von außen attraktiver also so 50-60%. Aber natürlich ist Charakter auch sehr viel wert!

Das ist mir völlig egal, nur der normale Betrieb des Körpers sollte gewährleistet sein.

Hallo,

Hirn, Humor und Charakter sind mir wichtig. Statt Muskeln mag ich einen

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Mädchen, Psychologie, Frauen)