An die Frauen: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Haarlänge?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also über mich sagen die immer: "Die junge mit den ellenlangen Haaren." Da weiß jeder wer gemeint ist.

Die meisten sagen wie toll sie meine Haare finden und meine beste Freundin packt da immer rein. Das ist nervig.

Meine Haare gehen mir bis Bauchnabel.

Manche sagen dass sie zu lang sind und zu sehr Pick ne sind.

Aber ich trage sie so, wie ich will😌

Badencosmo
Beitragsersteller

Es gibt kein "zu lang", es sind ja deine Haare

Mein Papa findet meine Haare zu lang, und auch die von meiner Schwester.

Finde meine Haare aber garnicht so besonder lang sondern nur normal lang so bis Mitte Rücken. Bei meiner Schwester findet er das auch so, und der ihre Haare gehen nur gut etwas über ihre Brust.

Ja, meine Mutter hatte damals genau so lange Haare. Wenn nicht sogar länger. Mein Vater steht eher auf kurze Haare. Hauptsache praktisch. Die meisten finden meine langen Haare ganz schön

„Boah die sind echt lang geworden“. Aber das sagen eher Freunde/Bekannte in meinem Alter xD

Da kommt maximal ein "sind deine Haare gewachsen?" oder "warst du beim Friseur?" ansonsten interessiert mein Umfeld meine Frisur bzw Haarlänge ziemlich wenig.