An die Frauen: Wie findet ihr es, wenn man eine Cap trägt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

*mit den Schultern zuck*

Völlig egal, eigentlich. Außer sie ist außergewöhnlich hässlich...

Es kommt natürlich immer auf die Person an und auch speziell die Gesichtsform der Person.

Prinzipiell ist meine Meinung aber dazu, dass die meisten Jungs ohne Cap besser aussehen. :)

Ich finde sowas völlig nebensächlich, außer es ist potthässlich oder steht ihm allgemein nicht. Aber ansich ist daran nichts auszusetzen...

nicht gut, sollte nur in dem betreffenden Sport getragen werden

QES12  27.04.2020, 18:41

aber bei Mädels kommt es doch cool an

QES12  27.04.2020, 22:42
@Leisewolke

Leider heutzutage die Mädels mögen es so wenn man den vielen Rappern nachmacht

Meine Partnerin findet es überhaupt nicht schick, deshalb besitze ich auch keine Cap's. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen