An die Frauen: Wer hat eine Rattenschwänzchen Frisur?

gottesanbeterin  19.07.2024, 17:52

Was soll das sein, "Rattenschwänzchenfrisur"? Meinst du etwa Zöpfe?

Badencosmo
Beitragsersteller

Ja, ein kleiner Zopf bei einer Kurzhaarfrisur

gottesanbeterin  19.07.2024, 18:02

So eine "Frisur", die man Mädchen gemacht hat, die noch keine langen Haare hatten, - das Haar in einigen Partien einfach mit Haargummi in abstehende Wasauchimmer zusammenfassen?

Badencosmo
Beitragsersteller

Ja, einfach ein kleiner Zopf

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hatten damals eher die Jungs. Wobei die sich auch keinen Zopf damit gemacht haben. Es waren ein paar Strähnen im Nacken die nicht geschnitten wurden und deshalb lang gewachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare