An die Frauen, was sind fragen an Männer die ihr schon immer mal fragen wolltet die euch aber zu peinlich waren?

3 Antworten

Wie sich Hoden anfühlen.

Ich hatte nie die Gelegenheit mal welche anzufassen und mein Freund ist da leider zu empfindlich (Urologe sagt aber alles in Ordnung).

Und nein, ich möchte jetzt trotzdem keine "Angebote" 😂😅

User1029384756l  02.07.2024, 00:17

fühlt sich an wie eine schwere weintraube in einer dünnen flüssigkeit einem kleinen plastiksäckchen nur halt dass das plastik haut ist

wieso manche männer ihren freundinnen nie blumen geschenkt haben, ohne dass die frau es erwähnen musste

BrokeGuy187
Beitragsersteller

Wahrscheinlich kein Geld oder die Gedanken woanders

hanaaa1  02.07.2024, 00:07
@BrokeGuy187

ich finds krass von männern, die genug geld haben und es nicht machen. habe schon einige frauen kennengelernt, die keine blumen kriegen. wäre sehr gekränkt (liebe blumen über alles)

BrokeGuy187
Beitragsersteller
@hanaaa1

Danke für,die antwort wenn ich hoffentlich bald ne Freundin hab werde ich versuchen die Blumen nicht zu vergessen. Was für Blumen könnte ich denn schenken die nicht zu teuer sind (Budget 15-20€)

hanaaa1  02.07.2024, 00:12
@BrokeGuy187

das ist sehr süß von dir. man muss es nicht jede woche machen aber vlt einmal im monat (persönliche meinung/wunsch). zb eine einzelne rose, die dann beschmückt wird mit blättern und einer schleife (beim floristen) das kostet eig nicht mehr als 5-8 euro

BrokeGuy187
Beitragsersteller
@hanaaa1

Geht ja noch voll vom Preis her. Danke für deine Antwort

Wer von euch hat schon Gott kennengelernt und sich an seine Gebote gehalten.

BrokeGuy187
Beitragsersteller

ich bin nicht gläubig deswegen hab ich bisher keine Erfahrung mit Gott gemacht. Hattest du ihn kennengelernt?