an die frauen was haltet ihr von männern die in schichten arbeitet?

3 Antworten

Frauen brauchen Gold Schmuck und Urlaub um nicht fremdzugehen?

Soweit ich weiß, braucht man dafür nur Respekt zum Partner

Klar, es wird sich wohl niemand über Goldschmuck und Urlaubsreisen beschweren, aber die meisten Menschen haben eben nicht so viel Geld, da sie einen normalen Job haben.

Schichtarbeit fände ich persönlich sehr schwierig, man muss sich Mühe geben um gemeinsame Zeit zu finden

Wieso sollte ich an jemanden fremdgehen, der alles dafür tut Geld nach Hause zu bringen, klar würde ich ihn nehmen.

Hallo Juanix.

Das ist schon eine merkwürdige Frage.

Von Männern, die arbeiten gehen, halte ich schonmal sehr viel.

Wenn so ein Mann einen tollen Charakter hat und mich liebt, ist alles super.

Ich brauche keinen Mann, der mir materielle Dinge schenkt, ich brauche einen Mann, der mich versteht und der mich liebt.

Den habe ich schon lange gefunden. Zufällig verdient er viel Geld 💰 und verwöhnt mich auch. Trotzdem verdiene ich mein eigenes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.