Was haltet ihr von Intim-Schmuck bei Frauen sowie Männern?

3 Antworten

Ich find Intimpiercings bei Frauen definitiv schöner als bei Männern. So ein KV Piercing find ich schon ganz niedlich, auch Christina Piercings sehen schön aus.

Kaiii403
Beitragsersteller

Ich rede nicht nur von Piercings, sondern auch von abnehmbaren Schmuck.

AtropaBella  05.07.2024, 10:58
@Kaiii403

Da kenne ich keinen. Wüsste nicht, wie das halten soll - ich kenn nur Piercings.

LauraBVB1000  07.07.2024, 17:49

Ich auch, habe ein KVV.

Dezenter intimschmuck finde ich schön z. B.ein schönes Schamlippen Piercing bei der Frau. Ich persönlich habe einen Eichelring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße FKK mit intimschmuck (Eichelring)

Ich steh nicht so drauf...aber respekt an die Leute, die welchen haben, weil ich stell mir das alles relativ schmerzhaft vor

Kaiii403
Beitragsersteller

Ich spreche von Schmuck, den man normal anlegt.

Elanieshi  07.07.2024, 13:42
@Kaiii403

Achso, tut mir leid, ich hab die Frage falsch verstanden... ja sowas find ich glaub ich ganz gut