an die frauen, was findet ihr den nur so schön am mann, die frau ist doch viel schöner?

5 Antworten

Ich finde einfach es gibt schöne Menschen. Ob Mann oder Frau spielt für mich keine Rolle. Ich bin zwar Hetero aber finde nicht das es soetwas wie "das schönere Geschlecht" gibt. :)

asdfghji
Beitragsersteller

ich glaube du bist ein sehr besonderer mensch

Ich mag beides :D

(Aber mal so am Rande: Würden Frauen Männer im allgemeinen nicht attraktiv finden, würde die Menschheit aussterben)

Denk dran: Schönheit ist subjektiv. Ich finde sowohl Männer als auch Frauen schön :)

Das Männer mutig, selbstbewusst und stark sind🥹

Das hat nur was mit der Evolution zu tun mehr nicht .