An die Frauen warum sind dicke Männer für euch nicht hübsch?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar Mann aber es ist egal ob Mann oder Frau dick sind, um gut auszusehen ist der Bereich der Augen und jawline, Wangenknochen sehr wichtig, alles im Gesicht die Struktur die kanten und Linien werden gut sichtbar wenn man wenig fett hat beim Mann wäre 10% kfa ideal und bei der Frau 20%, alle Models haben gute Wangen Knochen, die gut sichtbar werden durch wenig fett, ne jawline sichtbar durch wenig fett und gute Augen, wenn du dick bist werden alle Bereiche extrem viel schlechter, dazu sieht das Gesicht mollig aus, dann kann man nicht mehr gut aussehen, vergleiche Sean o'pry mit irgendeinen dicken, keine Chance, man kann nur sehr gut aussehen wenn man wenig fett hat und eine gute Gesichtsstrucktur hat, wenn man eine gute Struktur hat aber dick ist sieht man schlecht aus.

Die sexuelle Anziehung lässt sich nicht steuern und ohne geht es nun mal nicht. Übergewicht gehört zu den Sachen, die einen besonders starken Effekt auf die Anziehung haben. Dicke Menschen strahlen nicht wirklich Gesundheit/Vitalität oder dergleichen aus, was auch meiner Meinung nach starken negativen Einfluss auf die Attraktivität hat.

Das lässt sich nicht pauschalieren, weil das Gesicht durchaus hübsch sein kann, während das übrige Erscheinungsbild eher nicht ästhetisch wirkt. Schönheitsideale sind oft nicht vollständig zu erreichen und dennoch finden die meisten Töpfe einen Deckel.

Es gibt auch hübsche dicke Männer.

Aussehen ist außerdem nur zweitrangig. Charakter zählt viel mehr

Ich persönlich finde einen schlanken/durchtrainierten Mann attraktiver. Aber war auch schon sehr verliebt in einen Typen, der einen Bauch hatte und bisschen dicker war.