an die frauen: verlassen vom freund...seine neue ist hübscher?

17 Antworten

Hallo oh ja da kann ich ein lied singen davon, mein ex sagte zu mir damals wie er von schweden kam da gibt es ja lauter bloonde frauen da wusste ich er hat eine neue so war es auch dann die er schon 2 jahre hatte. Dachte immer ich bin gut genug und hübsch. lass dich nicht unter kriegen es kommt bestimmt ein neuer mann in dein leben der dich so liebt wie du bist der dich erobert.

Das ist sehr subjektiv. Denke du bist enttäuscht und hättest dich mit jeder irgendwie verglichen und wenn man zwanghaft etwas sucht, findet man immer etwas "sie hat längere Beine, hat schönere Haare, ist schlauer, hat die schönere Schrift" .. auch wenns noch so absurd ist. Wenn er nicht gerade ein total oberflächlicher Mann ist, hat es nichts mit dem aussehen zu tun. Für seine Gefühle kann man nichts. Auch wenn du sie hässlich fändest wäre er dennoch mit ihr zusammen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Versuche über ihn hinweg zu kommen.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Man findet die andere ist hübscher ( was gar nicht wirklich so sein muss) oder man denk sich die andere is ne häßliche Kuh ( was auch nicht stimmen muss) Aber egal wie man sich nach außen gibt, wenn einen der Freund wegen einer anderen verlässt fühlt man sich immer S.cheisse und überlegt was man falsch gemacht hat oder was mit einem nicht stimmt. Da kommt man aber irgendwann drüber weg. Ein Zaubermittel gibt es da nicht.

Warum schaust du sie dir überhaupt an?

Er hat sich von dir getrennt, damit ist er abgehakt. Wen interessiert "seine" Neue? Dich doch nicht

und wenn's die Königin von Saba oder Claudia Schiffer wäre.

Dir geht's auch ohne ihn gut (oder besser?)!

tyki2
Beitragsersteller

naja man schaut halt gezwungenermaßen hin, wenn man denen zufällig über den weg läuft...konnte irgendwie nicht anders als hinschauen..aber danke dein kommentar hat mich wirklcih etwas aufgemuntert :) wenn ich es bloß auch so sehen könnte, aber man fühlt sich so klein und schwach

Lavendel53  01.06.2009, 19:53
@tyki2

Du musst dich nicht klein und schwach fühlen, du bist stark!

Wünsch dir viel Glück beim "Nächsten"

Nun ja, sie sollte optisch zumindest zum Auto passen. Und meistens ist es billiger, sich ne neue Frau zu suchen, als das Auto umlackieren zu lassen. Hätte sich die Ex zumindest mal die Haare passend färben lassen, wär sie vielleicht noch im Rennen.

Naturalstar  01.06.2009, 19:35

Hallo? Hoffe das war ein Scherz!