An die Frauen, unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Egal 55%
Abturn 27%
Anderes 18%

6 Antworten

Anderes

In der Schule ist doch chillig, aber ich schaue in der Öffentlichkeit lieber einem gestylten Mann hinterher als einem in jogger.

Da du noch zur Schule gehst solltest du noch jünger sein. Also sollte man sich da auch keine Gedanken drüber machen.

Viele Mädchen mögen diesen style auch.

Abturn

Absolut unattraktiv! Ich mag Menschen, die mit ihrer Kleidung ihre Persönlichkeit zeigen, andere wirken auf mich entweder nach Mitläufern oder Menschen ohne Persönlichkeit. Beides ist nicht wirklich mein „Beuteschema“. Man muss sich nicht „stylen“ aber eine anständige Hose oder Rock, Kleid… und ein interessantes Oberteil (sei es ein besonderer Schnitt oder ein Motiv, Bandlogo, Merchandise,Trikot des eigenen Vereins…) kann man auch so tragen. Und gepflegt zu sein ist eh immer vorauszusetzen.
Vernünftig wäre auch keine Jogginghose in der Schule.

Abturn

Hin und wieder mal eine Jogginghose, meinetwegen, wenn es sein muss. Aber täglich und überall ... da wäre ich definitiv weg.

PS: Es braucht keine Markenkleidung oder so einen Mist. Aber was spricht gegen eine vernünftige Hose?

Watero11
Beitragsersteller

Jogginghosen sind mir zu gemütlich, sind schnell abziehbar und ich briache mir keine Gedanken zu machen, was ich morgen anziehen würde. Da ich auch sofort nach der Schule Sport mache ist es auch praktischer.

Loka95  13.09.2023, 09:25
@Watero11

So ein Maß an Faulheit und Unfähigkeit sich angemessen zu kleiden, ist eben sehr unattraktiv.

Anderes

Es kommt nich auf Klamotten an sondern auf Charakter der Person. Und so ein Style ist doch ganz gut 😊

Hier die Antwort von mir als Kerl, weil du mich sehr an mich erinnerst. Ich hab mich genauso gekleidet und nicht gestylt.

Fakt ist es aber leider trotzdem, dass Kleidung und Mode viel ausmacht und auch auf deinen Charakter zurückzuführen ist. Sich ein wenig für Mode zu interessieren, was man gut kombinieren kann, schadet nicht.

Das wichtigste ist aber immer, dass man hygienisch gepflegt ist

Watero11
Beitragsersteller

Das mit Hygiene ist eigentlich selbstverständlich, aber manche sehen das wohl anders. Aber ein bisschen für Mode würde wahrscheinlich doch nicht schaden.