An die Frauen tragt ihr gerne bikini?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Lieber Badeanzug 29%
Nein 14%
Gehe nicht ins Schwimmbad/strand 7%

7 Antworten

Ja

ich trage gerne bikini. aber eben auch gerne badeanzug. da ich aber den badeanzug nicht lieber trage als den bikini, sondern eher gleichgerne ist für mich Ja die einzig logische antwort.

lg, nicki

Ja

Ich habe früher sowohl Badeanzüge als auch Bikinis getragen. Im Schwimmbad habe ich meistens Badeanzüge getragen. Als ich mit Kolleginnen vor einigen Tagen im Schwimmbad war, habe ich versehentlich meinen Badeanzug vergessen. Eine Kollegin hatte einen zweiten Bikini dabei und hat mir diesen geliehen. Ich fühlte mich darin so wohl, dass ich am nächsten Tag nochmals mit einem Bikini ins Schwimmbad ging und habe es geliebt. Ich habe mich deshalb entschieden, ab 2023 nur noch Bikinis zu tragen. Ich habe alle meine Badeanzüge einer Kollegin geschenkt, die nur Badeanzüge trägt, sie hat mir im Gegenzug alle ihre Bikinis geschenkt. Mir gefallen Bikinis einfach besser und ich fühle mich darin wohler.

Es kommt darauf an wo.

Im Meer mit stärkerem Wellengang oder zum wirklichen Schwimmen nicht, da ist er unpraktisch. Dort trage ich dann Badeanzüge.

Zum gemütlich am Strand liegen oder ohne größeres rumtoben im Pool trage ich gerne Bikini, weil es damit im Dekolleté weniger störende Bräunungslinien gibt. Zudem ist es praktischer, wenn man mal zur Toilette muss.

Lieber Badeanzug

Ich mag nur Badeanzüge und da wirklich nur sportlich mit hohem Rücken und Reißverschluss

Nein

Gerne trage ich ihn nicht, mag es lieber FKK aber wenn es nicht anders möglich ist, ist ein Bikini meine Wahl.