Welchen Bikini tragt ihr?

15 Antworten

Ich trage normalerweise 4. Die meisten anderen verdecken zu viel oder sind für mich einfach nicht schön.

Meine meisten Bikinis sind wie Nr. 3 mit sog. Triangel-Oberteil. Die trage ich auch am liebsten. Ich habe auch ein paar in der Art von Nr. 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nr 4 schaut gut aus.
ansonsten trag ich einfach high cut Bikinis.

Ich kann nur für meine Frau sprechen und die zieht schon länger (3-4) Jahre nur Bild 4 an, also Tangas/Strings! Mir persönlich sagt dies auch sehr zu und finde es auch sehr schön, deswegen bin ich froh darum und sehe es mir auch sehr gerne an!

Bin zwar kein Mädchen, aber heute tragen doch die meisten Mädels was in der Richtung von 4. Sieht auch am besten aus.