An die Frauen, stimmt das so wie es im unteren text wiedergegeben ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht, also aus meiner Position raus (w/16). Es ist für mich extrem wichtig, das ein Mann meine Gefphle versteht, was zugegeben sehr schwierig ist, besonders weil die teilweise wechseln. Aber es gibt nichts besseres als einen Mann, der versucht, mit den Gefühlen umzugehen und das beste draus zu machen.
Besonders den letzten Satz finde ich sehr passend, wenn man Zugriff zu den Gefühlen hat, hat man Zugriff zu ihr.

Klingt nach PUA. Falls sie mal wieder mit Tellern wirft: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch."

Ja, ich, w, kann das komplett bestätigen.

trifft vielleicht nicht auf alle Frauen unbedingt zu, aber auf die meisten