An die Frauen: Steht ihr auf starke Männlichkeit?

6 Antworten

Eher auf "starke" Menschlichkeit würde ich sagen.

Ja, noch lange nicht auf Sexismus, falls manche hier Sexismus unter starker Männlichkeit verstehen.

0oxo0  03.06.2024, 15:32

Wat is denn für dich "starke Männlichkeit"?

prettyberry  03.06.2024, 15:35
@0oxo0

Unter Männlichkeit verstehe ICH der Einfluss des Hormons Testosteron.

Starke Männlichkeit jedoch, ist für mich, sich wie ein Gentleman zu benehmen, die Kontrolle über seine Gefühle, etc. etc.

Nicht jeder der 'Männlichkeit' besitzt, besitzt Männlichkeit. Bisschen kompliziert, aber hoffentlich halbwegs verständlich.

0oxo0  03.06.2024, 15:39
@prettyberry

Verständlich, aber nicht wirklich smart.

Naja, solange du eben selbiges mit an den Tisch bringst, wer wäre ich dann da zu urteilen.

Wenn du damit Haare am Bauch meinst,dein Ja...🫠

definiere doch erst mal "starke Männlichkeit". das einfach so pauschal in den Raum zu werfen führt nur zu Missverständnissen.