An die Frauen: Sind eure Ansprüche wirklich so hoch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

13 Antworten

Die Beschreibung klingt nach Märchen/Film. In der Realität hat jeder Mensch auch Fehler, für die man sich meiner Meinung nach nicht schämen sollte, genauso wie nicht jeder Frau die oben genannten Punkte wichtig sind oder wir denen gleiche Bedeutung zusprechen.

Es kommt darauf an, ob man sich mit dem anderen versteht, ob man miteinander wachsen kann, ob man lehren und lernen kann voneinander, ob man miteinander ein Ziel erreichen kann, sich aber auch alleine weiterentwickeln kann. Da sind materielles für mich zweitrangig, das ergibt sich mit der Zeit, aber damit man sich gemeinsam etwas aufbauen kann muss man meiner Meinung nach erst einmal eine Beziehung aufbauen und da ist viel Geld und Karriere nur ein Nebenaspekt, das sagt nichts darüber aus, ob die Chemie stimmt.

Und so Dinge wie treu sein ich werde nie verstehen, warum das als Wunschattribut angegeben wird. So wie ich erzogen wurde, sollte so etwas selbstverständlich sein. (Ja es gibt Ausnahmen und sowas gehört sich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Nein

"Attraktiv ist." ist ansichtssache, viele finden schlanke bubi face Männer attraktiv, während ich grosse, dicke Männer mit Bart extrem hot finde :,D

"Treu ist und nicht fremdgeht." Ich glaube das sollte klar sein haha

Zu dem Rest: Jede Frau hat so ihre Vorlieben und diese sind auch bei jeder verschieden :)

(Das Nein: Nein nicht alle wollen solche Männer)

Nein

Also dass man will dass er nicht fremdgeht ist glaub schon verständlich... Ich selbst habe eigentlich nicht wirklich soo hohe Ansprüche solange er mich richtig behandelt.

Naja, mir ist es wichtig das er Selbstbewusst ist und nicht ständig an sich rumnörgelt. Mir ist es auch wichtig das er auf eigenen Beinen steht, egal welcher Beruf dann, wichtig ist das er arbeitet. Und natürlich kein Schnösel der im Arsch kriecht haha, wer will sowas denn? Bisschen romantisch, aber ich möchte es auch gerne mal sein und ihn was schenken und einladen.(:

Attraktiv, ja, so wie es mir halt gefällt. Und Humor ist mir sehr wichtig.:) Und das er treu ist ist selbstverständlich, das würde wahrscheinlich jede Frau erwarten.

Aber jeder ist anders.

Kein Wunder dass man(n) Single ist 😂