An die Frauen Schluckt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich schluck 67%
Nein ich schlucke nicht 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich schluck

Ich mach es, weil

  1. ist es schöner für ihn wenn er nicht vorher raus muss sondern währenddessen im Mund kommen kann - also ihm zuliebe mache ich da mit
  2. Schlucken geht einfach auch wesentlich schneller als wenn man das erst noch ausspucken müsste.

Und mich stört es auch nicht, ich finds nicht eklig oder so. Also ich stehe nicht speziell drauf zu schlucken, aber es ist eben kein Problem für mich und ich möchte, dass es für meinen Freund so schön wie möglich ist.

Schlucken, dann einen Schluck Wasser hinterher und gut ist^^

DoreenWeiler  23.11.2022, 04:19

Ich kann dir nur zustimmen

Weil es auch irgendwie dazu gehört. Und es ist nicht schlimmer als Muschel oder Schnecken zu essen. Ist auch irgendwie blöd erst im Mund und dann ausspucken.

DoreenWeiler  23.11.2022, 04:20

Ich finde es auch ihm gegenüber abwertend. Unabhängig davon dass ich drauf stehe

Entspannung511  17.08.2022, 15:22

Lobenswerte Einstellung und ein gelungener Vergleich.

Ja ich schluck

Weil ich sehr gerne schlucke und ich mal es auch sehr.