An die Frauen, ist das normal?
ich bin 19 und habe ständig ausfluss...was vermutlich fast jede frau hat, aber ums genauer auszudrücken - soviel das ich jeden tag 2x ne einlage wechseln muss..wenn ich einmal vergaß eine einzulegen habe ich die unterhose wieder versau.t meine frauenärzin sagte es sei normal, das hätte jeder die eine mehr die eine weniger...aber fast jeder trägt zb tangas, das könnte ich garnicht....da würde alles an den seiten rauslaufen so hart es auch klingen mag ich brauche mal einen tip von euch oder einen rat...vielleicht kennt das problem ja jemand?! mal ist er gelb mal ist er weiß, mal lang mal rund geknüllt...bahh ekelhaft aber das ist doch nich normal????
11 Antworten
Hm, also ich finde, das klingt nach nicht normal, das ist zu arg. Geh doch mal zu nem anderen Arzt und lass es quasi doppel checken. Und die Frage nach der Pille hätte ich auch.
hmhm, ich hab eine Pille auch nach Jahren auf einmal nicht mehr vertragen. Wie gesagt, ich würds doppel checken lassen. Oder hast du vielleicht eine Entzündung, einen Pilz o.ä.?!
eigentlich nicht :( aber hat es was zu bedeuten das ich mit meinem freund seid neustem gaaarnicht mehr schlafe weils so unangenehm ist?
Wenn du Schmerzen oder so beim Sex hast und so viel Ausfluss - sorry, ich glaube nicht, dass da alles okay ist!!! Lass das checken
Das ist relativ normal. Mal ist das mehr mal ist das weniger. Vielleicht solltest du mal mit deinem FA über eine Verhütung oder so sprechen, dann wird es vielleicht besser. Ansonsten ändert sich das aber auch immer mal wieder.
Ständiger Ausfluss ist keineswegs normal! Deine Frauenärztin macht sich die Sache zu leicht. Du hast wahrscheinlich einen Pilz, der schnellstens behandelt werden muss. Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Gynäkologen gehen.
Das ist nicht normal. Bei mir war damals der Auslöser Zysten die geplatzt sind und eine Infektion hervorgerufen haben. ich würde mal zu einem anderen Frauenarzt gehen
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Auch Ärzte sind Menschen, und Menschen können sich irren!
das hab ich mir auch schon gedacht, weil ein arzt kann sich ja auch mal irren...ich nehme die valette schon jahre lang