An die Frauen: Handy schräg in der hinteren Jeanstasche?

3 Antworten

Ich vermute die wenigsten denken darüber nach ob ihr Handy nun gerade oder schief in der Tasche steckt, ich zumindest habe das noch nie getan. Man bewegt sich, Taschen sind nicht unbedingt symmetrisch oder gerade, da bewegt sich das Handy sicherlich auch mal.

Ich denke, dass es verrutscht oder die Taschen zu klein sind. Ich denke aber nicht, dass die das extra machen. Bestimmt ist das nicht extra.

LG

Ist das so?

-Selbst wenn, ich werde wohl nie begreifen, warum überhaupt jemand sein Smartphone in eine der hinteren Hosentaschen steckt. 🧐🤔