An die Frauen findet ihr Übergewicht beim Mann unattraktiv?

4 Antworten

Für jeden Topf gibts den passenden Deckel

Findet ihr Übergewicht unattraktiv

Ja

Ideale Maße, wenn du mich fragst ! Finde es sehr attraktiv wenn bei einem Mann etwas dran ist.

jupp, habs schonmal probiert da springt meine libido ned zu einem Millimeter an, das ist weder bewusst entscheiden noch sonst was, da geht nur nix an.

Adiwagner
Beitragsersteller

Verstehe ich, bei mir kommt es bei Frauen drauf an. Einmal habe ich in der Sauna eine gesehen die hatte save 30 Kilo zu viel aber so schöne Brüste und Arsch habe ich noch nie gesehen und die hätte ich auch geheiratet trotz ihres übergewichtes

ewigsuzu  11.08.2024, 05:10
@Adiwagner

funktioniert ned mit Übergewicht umgekehrt da ich keine Männeritten geil finde und auch keine Rundungen durch Fett auch ned bei Frauen.

Adiwagner
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja verstehe, habe auch so bisschen diese Männer tittis aufgrund meines übergewichtes aber unter nem T Shirt sieht man das kaum. Wenn ich wieder unter 95 komme sollten die wieder weg sein

ewigsuzu  11.08.2024, 05:15
@Adiwagner

tja ich steh halt eher uf meinen Körperstil und der ist sportlich und schlank mit leichten Muskeln.