An die Frauen findet ihr Körperbehaarung attraktiv oder nicht?

5 Antworten

Finde ich persönlich eher eine Red Flag aber natürlich sollte jeder das tun womit er sich wohl fühlt und auf meine Meinung scheissen.

Ich bin Südländer, und rasiere mein Gesicht so alle 3-4 Tage, Achseln nie (hab da komischerweise quasi nix), Beine hab ich einmal, aber stört mich nicht also lass ich’s, Oberkörper hab ich eh nicht wirklich was, und Intimbereich alle 2 Wochen.

nein, ich mag es mehr wenn er nicht so viel Körperbehaarung hat

Nö, ich bevorzuge es halsabwärts ohne Haare, am besten komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber nicht zu viel, das er wie ein Affe daher kommt