An die Frauen die eine 10 sind...würdet ihr eine 5 daten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kommt drauf an 60%
ja 20%
nein 20%

4 Antworten

Frauen die denken, dass sie eine 10/10 sind, sind meistens keine 10/10

Menschen die nach einem Punktesystem gehen, date ich nicht.

nein

Ich würde grundsätzlich niemanden daten, der meint Menschen nach Punkten beurteilen zu müssen.

Fotograf1986  25.05.2024, 08:13

Und mit deinem Nein bestätigst du ihn auch noch. Warum nicht mit ja antworten um ihm in seiner Behauptung zu wiedersprechen?

Cocokiki3
Beitragsersteller

Lennox ist aber ein männlicher Name? Du bist jawohl keine 5 und ein Mann?

Lennox19901607  25.05.2024, 10:29
@Cocokiki3

Dir ist schon klar, dass man hier Nicknames benutzt? Wer sagt dir also, dass ich in echt auch Lennox heiße?

kommt drauf an

Ja wüd ich müsst ihn halt sehen.