An die frauen: benutzt ihr slipeinlagen von carefree, always oder duchesse? Mit oder ohne duft?

2 Antworten

Ich finde, dass Slipeinlagen nur eine enorme Geldschneiderei ist. Man will den Frauen durch Werbung suggerieren, dass eine "normale" Frau diese Dinger zu tragen hat, damit sie sich wohlfühlt und sauber ist. In einem frisch gewaschenen Slip fühlt Frau sich sicherlich genau so wohl. Aber das ist halt Ansichtssache. Von mir aus können Slipeinlagen nach Vanille riechen oder nach Lavendel, Veilchen oder auch Vergissmeinnicht, das ist mir eigentlich wurscht.

sunny8329
Beitragsersteller

Also ich fühle mich damidt schon wohler, denn wenn der weißfluss kommt dann wird der slip manchmal richtig nass und ich persönlich finde das sehr unangenehm.

Always ohne duft ;)