An die Frauen?

MeliBYT  29.06.2024, 13:51

Ist das nicht die selbe Farbe?

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Omgggg 😭😭 NEIN

Celin76  29.06.2024, 13:51

Ich sehe keinen Unterschied …

Mikasaaa7
Beitragsersteller

DIE ZWEITE IST DOCH HELLER

ZiegemitBock  29.06.2024, 13:53

Etwas heller ja, aber doch keine komplett andere Farbe?

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Genau das meine ich, ich bin mir nicht sicher ob ich die heller oder was dunkler will

MeliBYT  29.06.2024, 13:54

wieso so aggressiv?

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Wie alt bist du? Das ist slang

ZiegemitBock  29.06.2024, 13:57

Wenn Du schon nicht weißt, was Du willst, wie sollen wir das wissen?

Mikasaaa7
Beitragsersteller

mit falschen Fuß aufgestanden?

MeliBYT  29.06.2024, 13:58

Wie in meinem Profil ersichtlich, bin ich 19 und du? okei wusste ich nicht, für mich klingt es einfach aggressiv XD

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Oh echt?😭 sorry bin auch 19 aber wenn du xD benutzt dann verstehe ich es es gibt halt 3 verschiedene arten von teens haha

4 Antworten

Auch wenn ich auch kaum ein Unterschied sehe als Frau finde ich die dunklere Farbe besser,geht mehr ins kupfer rein oder hellbraun oder eine Mischung? 🤷‍♀️🤔😬

Ist trotzdem nett, blond trägt doch irgendwie jede .

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Ich habe auch Blonde und bin so… gelangweilt davon

Der hellere Farbton ist harmonischer und enthält weniger Rotanteil, das passt besser zu Deinem Teint und zum Sommer.

Die erste Haarfarbe macht Deinen Teint sehr blass.

Also ganz klar, ich bin für den helleren Farbton.

Alles Gute für Dich.

Die zweite finde ich sehr schön und passt gut was ich sehe ☺️

Ich finde da ist nicht wirklich ein unterschied. Mir persönlich gefallen aber beide garnicht.

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Gibts eine Helle Farbe (außer Blond) die dir gefällt?