An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

So eine gewisse Note wirkt anziehend. Die haben manche Männer in ihrem eigenen Geruch. Ohne diese Note - ich nehme an es sind Pheromone - stößt mich ein Mann ab. Der riecht dann unsexy, geht gar nicht.

Nein

Schweißgeruch finde ich furchtbar aber so ein Eigengeruch von Jungs finde ich super

Ja

Nach dem Training oder so ist das ganz sexy, aber wenn er immer nach Schweiß riecht, würde es mich eher anekeln.

Ja

Eigentlich sollte es so sein, denn in den Achseln befinden sich neben den Schweißdrüsen auch Pheromondrüsen. Pheromone sind Duftstoffe, die nicht bewusst wahrgenommen werden, sondern eine direkte Wirkung als Sexual-Lockstoff entfalten. Wenn die Zusammensetzung der Pheromone den »Geschmack« der Frau trifft, übt das eine sehr starke Anziehungskraft aus.

Ich glaube durch schwitzen werden auch irgendwelche pheromone oder so freigesetzt die eben anziehend wirken sollen.