An die Frauen?

3 Antworten

Ich habe (leider) extrem schwarzen Humor und finde es klasse, dass mein Freund mich nicht mit komischen Blicken verurteilt, sondern drüber lacht und selbst einen schwarzen Humor hat.

Deswegen finde ich das sehr attraktiv, und auch, dass ich mit ihm und über ihn lachen kann. Spaß ist doch eins der wichtigsten Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Normalerweise meint man damit, dass der Mann einen Humor hat, der zum eigenen passt. Dass er einen zum Lachen bringen kann, und man umgekehrt auch ihn zum Lachen bringen kann.

Wenn der Humor von beiden inkompatibel ist, ist das nicht anders, als wenn einer beim besten Willen keinen Witz versteht und nichts lustig findet.

Das ist von mensch zu mensch anders

es ist aber attraktiv wenn man den selben humor hat