An die Frauen?

8 Antworten

Würdet ihr das gut finden?

Nein

Denn es zeigt, dass er keine Ahnung von Biologie hat und annimmt, es würde irgendeinen Unterschied machen oder eben nicht.

Und ich würde mich fragen, warum genau er meint mir das erzählen zu müssen. Erwartet er Lob? Mitleid?

Würdet ihr das gut finden?

Nein.

Einerseits halte ich davon nichts.

Andererseits find ich es absolut abschreckend, wenn mir irgendwelche Männer ungefragt von ihrem Masturbationsverhalten erzählen, sofern ich nicht echt gut mit ihnen befreundet bin oder mit ihnen Sex habe. Das find ich unverschämt und übergriffig.

Das kommt darauf an...

Warum verzichtet er darauf?

Wenn er persöhnliche Grüne hat ist das seine Sache, aber es gibt auch Männer die finden, dass grundsätzlich (nur) die Frauen für seine Befriedigung verantwortlich sind, das wäre ein Problem.

Ich würde ihn leicht beeinflussbar finden und deswegen nicht mehr so attraktiv finden wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobertL242
Beitragsersteller

Und wenn es ihm viel bringt?

deinekleinefee  28.02.2024, 13:07
@RobertL242

Bei Pornokonsum kann eine Pause Sinn machen.. Aber bei SB sehe ich weder einen physischen noch einen psychischen Vorteil. Und wie gesagt, wenn er sich von einem meiner Meinung nach idiotischen Trend beeinflussen lässt, hat er meiner Meinung nach noch zu wenig Reife, um selbst zu bestimmen, was ihm gut tut und was nicht.