An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3h-5h 38%
5h-7h 25%
Ab 9h 25%
1h-3h 13%
7h-9h 0%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Wie lang am Tag ist für mich weniger Interessant als die Frage, wie wichtig es ihm ist, dass er das jeden Tag macht.

Ich war früher selber Gamerin, wenn er mal einen Tag davor sitzt ist mir das egal, so lange er nichts vernachlässigt, aber wenn es das einzige und wichtigste ist, was er mit seiner Freizeit anfängt, wäre es kritisch.

Es ist ein Hobby, das ist auch wichtig, aber andere Sachen sind wichtiger, und wenn zocken die Priorität wird, dann kann das schnell zum Suchtproblem werden. Man muss sich immer selber im Griff haben und die richtigen Schwerpunkte setzen.

5h-7h

Hey!
Ich finde 7h echt zu viel.

Man ist im Durchschnitt ja 11-14h am Tag wach und das wäre dann mehr als die Hälfte. Wenn er/sie keine anderen Hobbys hat außer die ganze Zeit auf einen Bildschirm zu gucken, finde ich das langweilig und uninteressant.

L.G!

Ab 9h

Danach wirds kritisch.

3h-5h

Jeden Tag 5 Stunden fänd ich schon extrem.