An die frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kommt drauf an 57%
Nein 29%
Ja 14%

6 Antworten

Kommt drauf an

Tatsächlich nur, wenn das was einigermaßen Ernstes zwischen mir und ihrem Bruder ist. Hab halt keine Lust die Freundschaft zu gefährden, wenn die Sache mit dem Bruder schief geht und bei ONS oder Affäre ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach höher, dass es irgendwie komisch wird als wenn man sich datet.

Abgesehen davon kann ich auch nur Sex in ernsten Konstellationen haben. Alles andere tut mir selbst nicht gut.

Nein

Grundsätzlich würde ich mit keinem Typie in die Kiste steigen, der eine oder mehrere Schwestern hat. Ist ne komische Regel die ich mir irgendwann mal auferlegt habe.

Nein

Hallo,

Nein. Ich bin nämlich nicht schwul.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Gghhjj275
Beitragsersteller

Ging auch an die Frauen............ aber gut, dass du lesen kannst..........

Kommt drauf an

Hab ich schon und es kommt aber schon drauf an wie der Typ ist

Nein

Ekelhafter geht's echt nicht BAH!.