An die frauen?

4 Antworten

Versuch so zu laufen, dass Du nicht auffällst. Schlender ein bisschen, bleib ab und zu mal stehen und guck aufs Handy. Lass viel Raum zwischen der Frau und Dir. Wirke beschäftig, mit dem Handy. Einfach Display aufleuchten lassen, immer mal drauf gucken und desinteressiert wirken.

Letztendlich kannst Du aber nichts weiter machen. Manche Frauen haben eben Angst. Da reicht es teilweise schon, wenn der Mann 200 m weiter in Sicht kommt. Vorwerfen kann man es ihnen nicht, bei dem was alles passiert.

Wenn Du magst, kannst Du sie auch einfach darauf ansprechen und ihr sagen, dass alles okay ist. Sag, Du gehst jetzt voraus damit sie Dich sehen kann, wenn sie sich damit sicherer fühlt, und dann gehst Du. Und nicht umdrehen und zurück gucken. Oft ist Kommunikation sehr hilfreich.

Straßenseite wechseln.

Oder einfach selbst "telefonieren" und laut reden als würdest du mit deiner Mutter oder Freundin reden.

Nichts machen. Einfach Abstand halten. Oder selbst mal auf Handy schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Ich bin halt keine Frau. Denke mir nur so.. das du vllt. selbst anfangen solltest Sicherheit auszustrahlen. Zumindest das du dich in der Nähe von Frauen wohlfühlst. Vllt. bist du es auch der unsicher wird und es entsprechend ausstrahlt.

heeyy1234321 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 19:15

Also wenn ich nachts im Dunkeln hinter einer Frau herlaufe und ihr körperlich absolut überlegen bin soll ich Sicherheit ausstrahlen?Wie soll das denn gehen?

Moped85  27.08.2024, 19:16
@heeyy1234321

Hä? Indem du sich selbst erstmal wohl und sicher fühlst. So das man bei deinem Anblick nicht auf die Idee käme das du gleich auf sie zustürzt.

Okay, es gibt auch Frauen die auf Badass Typen stehen. Nur ganz gesund sind die meist nicht.

Moped85  27.08.2024, 19:20
@heeyy1234321

Das habe ich auch nicht gesagt. War nur ein Beispiel.
Du siehst entweder halt wirklich zum fürchten aus oder hast selbst aus irgendwelchen Gründen Angst.

Gut, vllt. lässt du dich auch von ihren Ängsten mitreißen. Lass das. Lerne Ruhe auszustrahlen. Zur Not nimm Abstand.