An die Frauen ?

4 Antworten

ich hatte schon Sex mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern und kann vom Gefühl her keinen Unterschied ausmachen.

Was die Optik betrifft ist es mir absolut egal.

basian96
Beitragsersteller

Ok geht klar danke für deine ehrliche Antwort

1 oder 2 nur Dan sind alle hygenische Vorteile gegeben und so ist es am schönsten

Woher ich das weiß:Recherche

Lulubella123  25.02.2021, 19:27

Nicht so mein Fall aber trotzdem ok

basian96
Beitragsersteller

ok und was ist mit den anderen arten ? 3 und 4?

Wenn ich mir das aussuchen könnte, dann Nummer 2. aber es ist mir eigentlich egal und macht auch keinen Unterschied

Hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht, ist mir recht egal. Mein Freund ist unbeschnitten und das ist gut so. Beschneidung finde ich nur aus medizinisch notwendigen Gründen in Ordnung und dann sollte eben so beschnitten werden, dass nur das nötigste weg kommt, sodass er nicht zu viel Empfindung verliert. Daher eher high & tight oder high & loose von der Beschreibung her.