An die Erwachsenen: lebt ihr noch bei euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Nein

Nein, wobei ich recht spät ausgezogen bin. Zum einen weil ich die Schule im ersten Anlauf ziemlich verhauen habe und die Bedeutung eines Stück Papiers hierzulande unterschätzt habe. Anschließend dann aus Pflichtgefühl, Vater wurde krank, wir hatten noch Haustiere im fortgeschrittenen Alter, Haus und Garten usw. Weshalb ich dann geblieben bin, bis die Tiere das Zeitliche gesegnet haben. War dann schon fast 30 als ich ausgezogen bin.

Nein

Ich glaub es gibt Ausnahmen z. B. der eigene hausbau falls der länger braucht als gedacht der den Einzug bei hotelmama erlaubt

Ja

Habe das Haus gekauft. Nach einem Erbstreit wollten die das Haus verkaufen. Meine verwitwete Mutter hätte sich eine neue Bleibe suchen müssen. Das wollte ich ihr nicht zumuten. Sie hätte kein Geld gehabt um die beteiligten Parteien auszubezahlen, stand kurz vor der Zwangsversteigerung. Da habe ich das Haus gekauft.

Wir haben allerdings separate Eingänge und verschiedene Wohnungen.

Nein

Lebe schon seitdem ich 17 bin nicht mehr bei meinen Eltern. Nein Vater ist irgendwo in der Pfalz, keine Ahnung wo und meine Mutter meide ich.

Nein

Meine Eltern sind beide schon längst gestorben. Hab inzwischen selbst erwachsene Kinder, die längst nicht mehr daheim wohnen.