An die Erwachsenen: Habt ihr noch Kontakt zu Euren Eltern?

Sorry habe die Umfrage vergessen

13 Antworten

Nein. Meine Mutter ist seit 15 Jahren tot und mein Vater ist der Meinung, ich müsste vor ihm kriechen und um Verzeihung betteln, da ich mich bei meiner Hochzeit dafür entschieden habe den Namen meiner Frau anzunehmen. Er ist der Meinung er hätte das zu entscheiden und hat den Kontakt abgebrochen. Ich habe es bis zu meiner Hochzeit mehrfach versucht mit ihm zu reden, er wollte nicht. Als er dann zu meiner Hochzeit nicht kam, ist für mich die Entscheidung gefallen. Ich sehe ihn im Leben nicht mehr wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Klar, wir wohnen nur ein paar Kilometer auseinander.

Alles ganz zwanglos.

Ich schlag da mal ne' halbe Stunde auf zum quatschen oder die bei mir.

Zwei- bis dreimal die Woche sehen wir uns bestimmt.

Eingeschränkt.

Meine Schwiegereltern besuchen wir oft und haben ein sehr gutes Verhältnis.

Meine Eltern leider so naja. Die sind mit meinem oder unseren Lebensstil nicht so ganz zufrieden. Gibt dan gern mal Diskussionen und Spannung. Aber hin und wieder mal gibt es schon mal kurze Besuche und bisschen Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe sie nur selten, aber wir telefonieren jeden Sonntag

Ich habe Kontakt zu meinen Eltern.