An die, die Teenwolf schauen: Wann erfährt Alison, dass Scott ein Werwolf ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ende der ersten Staffel.. Wenn Alisons Eltern derek gefangen genommen haben und dann darauf kommen das scott der Werwolf ist und darauf ihr Vater scott sucht und findet, als er ihn gefunden hat, verwandelt er sich vor ihren Augen.

ja dass weiss ich gar nicht mehr so genau wahrscheinlich so ende 1. staffel oder anfang 2. staffel

Lg ally

Schau doch einfach weiter ,dann wirst du das schon selbst heraus finden.

Wenn man eine Serie guckt, sollte man das selbst wissen ;)

Majormaster
Beitragsersteller

Ich hab gerade erst angefangen, aber danke für die Hilfe.

SilentPain0  15.04.2016, 14:24
@Majormaster

Warum willst du denn dann wissen was zu einem späteren Zeitpunkt passiert? Das zerstört doch die ganze Spannung

Majormaster
Beitragsersteller
@Majormaster

Außerdem ist das meine Entscheidung, wenn du damit nicht klarkommst, du musstest diese Frage ja nicht benatworten.

In der 11. Episode der 1. Staffel