kommen scott und alison am ende von teen wolf zusammen?

3 Antworten

Also. Ich habe die 3 und 4 Staffel schon gesehen und muss euch leider Enttäuschen. Am ende der 3 Staffel Stirbt Allison in Scotts armen nachdem sie ihm ihre Liebe gesteht. Also nix mit Isaac und Allison. Sie hat ihn immer geliebt und er sie. Ich fand das absolut mies das sie sterben musste. Deswegen hab ich nicht mehr weiter geschaut weil ohne diese Liebesgeschichte die Serie für mich keinen sinn mehr ergibt.

630km  10.04.2018, 18:20

Omg als ob

Ich habe die 3 staffel auch schon gesehen. Doch trotzdem finde ich nicht das Isaac und sie eine besondere Verbindung zueinander haben.Und wenn dann eher Freundschaftlich. Ich hoffe jedoch zutiefst das Scott und Allison wieder zusammen kommen ich meine sehe das nur ich oder sieht das so aus als würden sie noch gefühle füreinander haben?

CrazyKatniss
Beitragsersteller

ja hast recht ich hoffe das auch

Ich habe mir die dritte Staffel angesehen und bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.. Ich denke Alison kommt mit Isaac zusammen, da sie sich sowieso immer näher kamen. Aber man weiß ja nie

CrazyKatniss
Beitragsersteller

jaa das denke ich auch aber ich finde scott viel besser