An die die sich mit Manifestation auskennen: Manifestiert sich jedes Gefühl was man hat in die Realität?

1 Antwort

„Manifestation“ ist m. M. n. ein Unwort; gemeint wird damit schlicht und ergreifend Autosuggestion. Übernatürlich ist daran nichts, es handelt sich um ein lange bekanntes psychologisches Phänomen. Durch Manifestation ist es entsprechend logischerweise auch nicht möglich, seine Umwelt oder Dritte zu beeinflussen, sofern man nicht selbst zumindest Mittelbar auf die sich ändernden Umstände einwirkt.

Deine Frage ist etwas dürftig, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich vollständig verstanden habe, was du konkret wissen möchtest. Alles, was du denkst, kann sich auch unterbewusst auf deine Stimmung und Handlungen auswirken, das ist soweit korrekt.

LG