An die, die shuffeln können: Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr das erste Mal shuffeln konntet?

1 Antwort

Hallo!

Ich kann seit der 2. Klasse shuffln und habe es in der Tanz-AG in der Schule gelernt, die jeweils 2x in der Woche statt fand. Nach ca. 1/2 oder 1 Jahr (genau weiß ich es leider nicht mehr) konnte ich bereits gut shuffln und habe mich im Laufe der Zeit immer mehr verbessert.

LG:)

awoKY
Beitragsersteller

Cool. Dann hab ich ja noch viel vor mir.

Kennst du den Song "When the rain begins to fall" von Jermaine Jackson?

Als er den vor vielen Jahren live auf der Bühne gesungen hat, was ich vorhin auf YouTube sah, da hatte ich voll Bock, dazu zu shuffeln.

Das hätte vom Rhythmus her voll gepasst. Aber ich kann leider nicht shuffeln. 😂

Ich finde, wenn man shuffeln kann, sieht das voll cool aus. Erst recht, wenn der Song dazu passt.