An die die Keine Unterwäsche tragen?

8 Antworten

Ich tue es, sage es niemanden und fühle mich so richtig geil ohne UW!

Trage zwar schon meist Slip oder String, aber ab und zu finde ich es schon auch intressant kurz ganz ohne Unterwäsche rauszugehen. Und war dieses Jahr auch das erstemal ein paarmal ganz ohne Unterwäsche in der Schule.

Der Reiz ist irgendwie schwer zu beschreiben.

Reagieren tut darauf niemand weil es niemand merkt.

An den vergangenen heißen Sommertagen ging ich als femininer Mann auch ohne Slip unter meinen Jeansrock durch die City bummeln, ein für mich bis jetzt vollkommen neues Gefühl gegenüber meiner sonst üblichen Damenunterwäsche. "Er" konnte sich nun richtig frei bewegen, wurde ab und zu steif. Als ich auf einer Parkbank saß, berührte er liebevoll die Holzlatten, von der Hygiene abgesehen. Etwas Bedenken hatte ich schon, es könnte ein Windstoß kommen. Nächsten Sommer werde ich es wieder tun!

gb200  16.09.2024, 21:10

Tat ich auch schon, als Mann einen Rock tragen und nichts drunter!

Lealu35
Beitragsersteller

Digga

Ich trage schon jahrelang keine Unterwäsche mehr, finde es einfach angenehm ohne. Ein paar wissen es, erzähl es aber nicht jedem. Wer es bemerkt weiß es eb. Manchmal kann man es schon erahnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

fühlt sich besser an ist bequemer und sehen tut das eigentlich niemand außer man schaut spezifisch

Lealu35
Beitragsersteller

Und wenn du deine tage hast

Millalioveskirt  16.09.2024, 20:56
@Lealu35

Stört mich nicht durch Tampons fängt das meiste ab und wenn ich spüre es läuft durch dann muss ich schnell ein Taschentuch dabei haben aber das habe ich sowieso immer

gb200  16.09.2024, 21:11

Manche wollen auch bewusst, dass man den Penis durchsehen kann.

Lealu35
Beitragsersteller

Ok

Lealu35
Beitragsersteller

Und Ausfluss?

Millalioveskirt  16.09.2024, 20:58
@Lealu35

das verläuft meist und auch manches bleibt im Tampon haften und wenn doch mal dann muss ich es mit meiner Hand wegwischen