An die, die gerne Geschichten schreiben: Wenn euch das Ende einer Geschichte aus dem Buch nicht gefällt, schreibt ihr dann einfach euer eigenes...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne. 60%
Ja. Mach ich hin und wieder gerne. 40%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Ne.

Ich schreibe nur eigen ausgedachte Geschichten. Ich habe allerdings Mal, was vielleicht in die Richtung geht eine Geschichte angefangen die sehr an ein Buch angelehnt war, welches ich damals mochte. Ich habe woodwalkers geliebt und meine angefangene Geschichte handelt von sprechenden Tieren. (Die Hauptstory ähnelte sogar ein wenig einem woodwolakers Teil). Ich habe dies Geschichte dann aufgegeben weil mir das zu ähnlich und vor allem zu kindlich war, aber ich denke der Versuch geht in die Richtung

Woher ich das weiß:Hobby – Reiten, Chor, Theater, klettern
Ne.

Wieso sollte ich? Meistens ist es dann ja so dass mir die Geschichte gefallen hat, das Ende aber nicht, trotzdem schreibe ich nicht mein eigenes Ende! Manchmal stelle ich es mir vor wie es nach meinem Willen verlaufen wäre, aber ich schreibs nicht auf, auch wenn ich eigentlich total gerne Geschichten schreibe.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)