An die die damit geld verdienen wie ist das so?

1 Antwort

Muss man denen wirklich seine kontodaten geben?

Ja, denkst du, du bekommst das Geld einfach so auf dein Konto? Wenn sie DIR Geld geben anstatt anders herum, musst du natürlich dich auch Ausweisen und Identifizieren können. Sonst könnte ja jeder mit ein paar Bots Millionär werden.

Ich weis nicht ob das wirklich so ist und falls wenn dann weis ich nicht ob ich dem ganzen trauen kann. Ist immerhin mein konto. Falles es so ist gibt es da noch andere Optionen das geld auszahlen zu lassen?

Ja, es ist so und nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Sie brauchen eben deine Daten, um dich zu identifizieren. Ob man einem chinesischen Unternehmen momentan seine Daten anvertrauen will, ist natürlich das andere.

Ob du es machen willst, ist deine Entscheidung. Wenn du nicht damit ok bist, dann lass es. Ansonsten endest du wie viele andere, die nur das Geld sehen und ihren kreativen Content vernachlässigen, um den Algorithmus zu gefallen.