An die die 180-200cm groß sind?

3 Antworten

War mit 13 1.70 mit 15 1.75 mit 16 1.80 mit 17 1.85 und jetzt bin ich 1.90 und 18 ich bin 1.90 und das bringt viele Nachteile mit vor allem Neid bei anderen Menschen seit dem ich 1.90 bin muss ich so viel Neid von anderen aufnehmen aber egal dafür werde ich extra noch 2.00m 😈

Ich habe absolut keine Ahnung, wie groß ich mit 13 war. Striche an der Türleiste wurden bei mir nur so etwa bis zum 8. Lebensjahr gemacht. Jedenfalls war ich mit 16 ausgewachsen und 1,85 m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit 13 ca 175cm, jetzt bin ich 19 und 191cm. Hat viel mit Genetik und „Glück“ zutun. Deine Größe kannst du nicht wirklich beeinflussen, da gibt’s nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung