An die Damenwelt, wie findet ihr das Outfit?

PelicanPerry  25.12.2023, 21:28

Was soll denn der Schwachsinn mit dem Bauch?

timtheking427
Beitragsersteller

Wollte den Gürtel zeigen weil man ihn so nicht sieht ?!

Schimeck  25.12.2023, 21:29

Was hat der Bauch mit dem Outfit zu tun???

timtheking427
Beitragsersteller

Wollte den Gürtel zeigen?!

5 Antworten

Sieht sehr gut aus, kannst auch mal ein schwarzes T-Shirt probieren dazu

Die Hose gefällt mir gar nicht. Der Schnitt ist nicht sehr Vorteilhaft. Bin w18

timtheking427
Beitragsersteller

Was gefällt dir daran speziell nicht?

Anna1469  26.12.2023, 01:07
@timtheking427

Dass es irgendwie in der Mitte enger wird. Ich persönlich fände ein gerader Schnitt besser

timtheking427
Beitragsersteller
@Anna1469

Was meinst du mit enger wird, der Schnitt der Jeans? Ich glaube das Bild täuscht ein bisschen. Also sie sitzt sehr bequem.

Okay. Normal halt.

Jedenfalls erheblich besser als diese Schlabberhosen wie Baggy Pants oder Loose Fit oder wie die alle heißen!

Die Hose ist schrecklich. Ansonsten ist es halt 0815

Deine CK Unterhose wollte ich jetzt nicht sehen

Ist halt nh schlichtes Outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

timtheking427
Beitragsersteller

Ich hab das T-Shirt hochgemacht, damit man auch den Gürtel sieht. Das war nicht bewusst, dass man nur die Boxershorts sieht 😂