Hallo ich bin erst 11 und habe einen damen bart was soll ich tun alle lachen mich aus gibt es eine metode die man ohne laser ,wax,rasiren machen kann .?

2 Antworten

gibt es eine metode die man ohne laser ,wax,rasiren machen kann .?

Nein.

Wie lang bleibt der damen bart?

Für immer.

Er wird immer da sein. Es ist aber machbar ihn für etwas längere Zeit wegmachen zulassen. Wie z.B waxing dann geht auch die Stärke der Haare zurück oder bei manchen funktioniert die Laserbehandlung auch für die ganzen Jahre die du noch vor dir hast. Außerdem lass die anderen lachen, die sind einfach zu dumm um zu wissen, dass das normal ist und viele Mädchen auch haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße 💞