An die Community Experten - hattet ihr hier schon mal eine komplette falsche Antwort bestätigt, bzw euch vertippt?

Bitte nur Community Experten beantworten -.-

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein bis jetzt ist mir das falsche bestätigen noch nicht passiert. Aber was nicht ist kann ja noch mal kommen.

Ja

Dsa ist ein einziges Mal vorgekommen ! Ich habe mich so darüber geärgert :( Man konnte aber nichts mehr dran ändern...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Klar. Allwissend bin ich nicht, aber ich bin immer erfreut zu lernen. Und ich lasse mir gerne was neues beibringen.

Nein

Nein, darauf achte ich sehr

Nein

Nein das ist mir noch nie passiert